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    • 4. 发明申请
    • GASTROINTESTINAL ANCHOR COMPLIANCE
    • 气管内固定器符合性
    • WO2006133311A3
    • 2007-03-15
    • PCT/US2006022168
    • 2006-06-07
    • GI DYNAMICS INCLEVINE ANDY HMELANSON DAVID A
    • LEVINE ANDY HMELANSON DAVID A
    • A61F5/00A61F2/04
    • A61F5/0076A61F2/04A61F2002/044
    • A collapsible gastrointestinal anchor can be characterized in various embodiments by a radial force of about 0.1 Newtons (N) or greater at a compressed diameter of 25 millimeters (mm); by an average spring rate of about 13 Newtons/meter (N/m) or greater in a range of motion between a relaxed diameter and a compressive elastic deformation diameter; or by a radial force over the range of motion of about 0.1 N or greater. Typically, the anchor can be adapted to be retained within a subject's intestine, more typically in the duodenum, or particularly in the duodenal bulb just distal to the pylorus. A gastrointestinal implant device includes the collapsible gastrointestinal anchor and a floppy sleeve. The sleeve is open at both ends and adapted to extend into a subject's intestine, the anchor being coupled to a proximal portion of the sleeve. Also include are methods of implanting the gastrointestinal implant device in a subject, and methods of treating a subject for disease. The disclosed gastrointestinal invention leads to an improved ability to secure anchors and devices in the gastrointestinal tract while tending to minimize migration.
    • 可折叠的胃肠锚固体可以在各种实施方案中通过在25毫米(mm)的压缩直径下的约0.1牛顿(N)或更大的径向力来表征; 在松弛直径和压缩弹性变形直径之间的运动范围内的平均弹簧速率为约13牛顿/米(N / m)或更大; 或通过约0.1N或更大的运动范围内的径向力。 通常,锚可适于保持在受试者的肠内,更典型地保留在十二指肠内,特别是在幽门远端的十二指肠球囊中。 消化道植入装置包括可折叠的胃肠锚和软管。 套筒在两端是敞开的,并且适于延伸到被检者的肠内,锚固件联接到套筒的近端部分。 还包括在受试者中植入胃肠道植入装置的方法以及治疗受试者疾病的方法。 所公开的胃肠道发明导致改善在胃肠道中固定锚和装置的能力,同时倾向于使迁移最小化。
    • 9. 发明专利
    • Befestigungen mit bioabbaubaren Verformungsbehinderungen
    • DE112011102287T5
    • 2013-05-02
    • DE112011102287
    • 2011-06-29
    • GI DYNAMICS INC
    • NUTTING CHRISTOPHERPANEK JOHNMAXWELL BARRYSHANK PETERMELANSON DAVID A
    • A61F2/04A61B17/064A61F2/00A61F2/02A61F2/82A61F5/00
    • Ein Implantat (100) weist eine zusammenklappbare Befestigung (102) auf, die in ein Lumen eingesetzt werden soll, und einen Vorsprung (102), der mit der Befestigung verbunden ist. Der Vorsprung erstreckt sich in einem eingezwängten Zustand in einem Abstand von einer äußeren Oberfläche der Befestigung aus, und in einem nicht-eingezwängten Zustand sich weiter von der äußeren Oberfläche der Befestigung. Eingeschlossen ist auch eine bioabbaubare Verformungsbehinderung, beispielsweise eine Röhre oder eine chirurgische Naht, die so ausgebildet ist, dass sie den Vorsprung im eingezwängten Zustand hält, bis sich die Verformungsbehinderung löst. Das Implantat kann zusätzliche bioabbaubare Verformungsbehinderungen (244) aufweisen, wobei jede Verformungsbehinderung so ausgestaltet ist, dass sie den Vorsprung in einem unterschiedlichen eingezwängten Zustand hält und über eine unterschiedliche festgelegte Zeitdauer abbaut, nachdem das Implantat in das Lumen eingesetzt worden ist. Der Vorsprung kann einen beidseitigen Widerhaken oder eine offene Schlinge aufweisen. Der Vorsprung kann so ausgestaltet sein, dass er eine Wandung des Lumens penetriert und es ermöglicht, dass Gewebe um den Vorsprung herum wächst. Das Implantat kann auch eine nicht-unterstützte, dünnwandige Manschette aufweisen, die an die Befestigung gekoppelt und so ausgestaltet ist, dass sie sich beim Einsetzen der zusammenklappbaren Befestigung in das Lumen erstreckt.